Sprung zum Inhalt

Über die Kanzlei Asch & Ammann

Unsere Kanzlei in Essen-Borbeck

Unsere Kanzlei in der Rechtstraße 10 in Essen-Borbeck.

Wir sind seit 1998 im Herzen der Fußgängerzone von Essen-Borbeck in unmittelbarer Nähe des Amtsgerichts vertreten.

In den letzten Jahren haben wir uns vergrößert und unsere Kapazitäten der wachsenden Nachfrage angepasst.

Wir bieten Ihnen bei steigender Spezialisierung fundierte Beratung und kompetenten Rechtsbeistand an.

Dies insbesondere in den Rechtsgebieten Ehe- und Familienrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Erbrecht, Versicherungsrecht sowie allgemeines Zivilrecht und Bußgeldverfahren.


Rechtsanwalt Oliver Asch

Fachanwalt für Arbeitsrecht & Familienrecht

Nach dem Abitur und Ableistung des Wehrdienstes absolvierte Herr Rechtsanwalt Oliver Asch erfolgreich das Studium der Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum.

Rechtsanwalt Oliver Asch
Rechtsanwalt Oliver Asch

Während des anschließenden Referendariats an den Landgerichten Duisburg und Kleve wurde zusätzlich das Ergänzungsstudium an der Verwaltungshochschule in Speyer erfolgreich durchgeführt.

Nach dem Abschluß des 2. Staatsexamens im März 1997 sammelte Herr Rechtsanwalt Oliver Asch erste Berufserfahrungen in der Versicherungswirtschaft bei der AON Jauch & Hübener GmbH in Mülheim und der HDI Industrie Versicherung AG in Düsseldorf und Essen, bevor er sich im Januar 2000 seinen Herzenswunsch erfüllte und sich als selbständiger Rechtsanwalt niederließ.

Kurz darauf gründete er mit dem Kollegen Thomas Kutschaty die Anwaltskanzlei Kutschaty & Asch in Essen-Borbeck, die nun unter dem Namen Asch & Ammann fortbesteht, nachdem der Kollege Kutschaty im Sommer 2010 zum Justizminister des Landes NRW ernannt wurde.

Fachanwaltschaften:

Durch Urkunde vom 16.12.2003 wurde Herrn Rechtsanwalt Oliver Asch zusätzlich die Berufsbezeichnung Fachanwalt für Familienrecht verliehen.

Ferner ist er auch Fachanwalt für Arbeitsrecht, nach dem er im November 2008 erfolgreich den entsprechenden Lehrgang absolviert und seine Ernennungsurkunde erhalten hat.

Er ist somit ausgewiesener Spezialist und Experte auf dem Gebiet des gesamten Familienrechts und Arbeitsrechts. Dies spricht für die Qualität unserer Rechtsberatung und -vertretung.

Über Rechtsanwalt Lars Ammann

Rechtsanwalt Lars Ammann

Rechtsanwalt Lars Ammann
Rechtsanwalt Lars Ammann

Das Fachgebiet von Rechtsanwalt Lars Ammann ist das allgemeine Zivilrecht.

Sie haben Fragen oder wünschen einen Termin für ein persönliches Gespräch?

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Anwaltskanzlei Asch & Ammann. Mehr Infos anzeigen.
Anwaltskanzlei Asch & Ammann hat 4,74 von 5 Sternen 83 Bewertungen auf ProvenExpert.com