• 1
  • 2
  • 3

Rechtsanwalt Oliver Asch

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Familienrecht

Fachgebiete:

big 8148058 0 200 300

Eherecht und Familienrecht

(Scheidung, Unterhalt, Zugewinn, Sorgerecht, Umgang)

Arbeitsrecht

(Kündigungsschutz, Abfindungen, Abmahnungen, Lohnzahlungen)

Verkehrsrecht

(Unfallregulierung, Schmerzensgeld, Mithaftung, Bußgeldsachen)

Erbrecht

(Pflichtteilsansprüche, Erbauseinandersetzungen,
 Testamentsgestaltung- und Anfechtung)

 

Vita:

Nach dem Abitur und Ableistung des Wehrdienstes absolvierte Herr Rechtsanwalt Oliver Asch erfolgreich das Studium der Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum. Während des anschließenden Referendariats an den Landgerichten Duisburg und Kleve wurde zusätzlich das Ergänzungsstudium an der Verwaltungshochschule in Speyer erfolgreich durchgeführt. Nach dem Abschluß des 2. Staatsexamens im März 1997 sammelte Herr Rechtsanwalt Oliver Asch erste Berufserfahrungen in der Versicherungswirtschaft bei der AON Jauch & Hübener GmbH in Mülheim und der HDI Industrie Versicherung AG in Düsseldorf und Essen, bevor er sich im Januar 2000 seinen Herzenswunsch erfüllte und sich als selbständiger Rechtsanwalt niederließ. Kurz darauf gründete er mit dem Kollegen Thomas Kutschaty die Anwaltskanzlei Kutschaty & Asch in Essen-Borbeck, die nun unter dem Namen Asch & Ammann fortbesteht, nachdem der Kollege Kutschaty im Sommer 2010 zum Justizminister des Landes NRW ernannt wurde.

 

Fachanwaltschaften:

Durch Urkunde vom 16.12.2003 wurde Herrn Rechtsanwalt Oliver Asch zusätzlich die Berufsbezeichnung Fachanwalt für Familienrecht verliehen.

Ferner ist er auch Fachanwalt für Arbeitsrecht, nach dem er im November 2008 erfolgreich den entsprechenden Lehrgang absolviert und seine Ernennungsurkunde erhalten hat.

Er ist somit ausgewiesener Spezialist und Experte auf dem Gebiet des gesamten Familienrechts und Arbeitsrechts. Dies spricht für die Qualität unserer Rechtsberatung und -vertretung.

Selbstverständlich steht Ihnen Herr Rechtsanwalt Oliver Asch auch weiterhin in seinen anderen Fachgebieten zur Verfügung. Klicken Sie dazu auf die Rubrik Rechtsgebiete.

UK betting sites, view full information www.gbetting.co.uk bookamkers